Freitag, 22. Februar 2013

Die aus Tradition weitergeführte Weberei Gözze stellt nun schon in zweiter Generation Textilprodukte für den Heimbedarf aller Art her. Frottierprodukte sind mitunter die beliebtesten Waren für den privaten, den werbenden und auch für den gewerblichen Bereich und den Privatgebrauch. Für Werbezwecke sind es häufig Slogan oder Printdruck nach Kundenvorgabe ausgearbeitet werden. Es muss dabei nicht grundsätzlich das gästetuch 3050 sein. So manche Idee benötigt mehr Stoff, um umgesetzt werden zu können, wie etwa das große Badetuch, das natürlich auch ausgewählt werden darf. Die Gästetücher werden hierbei mit großer Sorgfalt produziert, so wie man es vom Münsterländischen Unternehmen gewohnt ist. Dies ist wohl auch ein Grund der enormen Beliebtheit der Gözze-Waren, erst recht wenn es sich um Bad-Waren handelt.

Das Badezimmer-Segment ist außerdem auch preislich äußerst günstig. Gözze zeigt sich darüber hinaus auch im Kinderbereich sehr kreativ, so gibt es Frottiergarnituren mit Gästetuch, Duschtuch und Handtuch mit tollen Tiermotiven, oder als kindgerechtes Dusch-, Hand- oder Gästetuch bestickt. Mit der Materialauswahl wurde auf hochwertigen Jacquard-Frottier, auf Walk-Frottier oder Zwirn-Frottier zurückgegriffen.

Wichtige Kriterien wie ein fusselarmer Stoff, weiches Material, Farbechtheit und Formbestand sind dadurch auf optimale Weise gegeben. Besonderen Wert wird auch auf eine ökologische Produktion nach dem Öko-Tex Standard gelegt, so können die Produkte bedenkenlos für den Gewerblichen oder Privaten Bereich gewählt werden. Da die Gästetücher günstig sind, ist auch eine Ausstattung für den Sanitären Bereich im Gastro- oder Hotelwesen durchaus möglich.

Die Gästetücher könnten dann auch mit dem Logo des eigenen Unternehmens bestickt werden. Zu Werbezwecken wurden Gözze Frottier-Waren schon von vielen Namhaften Firmen eingesetzt, deren optische Werbeidee mit der hochwertigen Qualität der Handtücher oder Gästetücher besonders beeindruckend wirkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen