Montag, 3. Dezember 2012

Als Besitzer eines Onlineshops ist es wichtig, jeden Tag viele Kunden anzulocken. Ob Sie eine einzigartige Geschäftsidee haben oder Waren anbieten, auf die niemand im Alltag verzichten möchte- nur eine hervorragende Qualität allein sorgt nicht unbedingt für mehr Gewinn. Aber was ist der Grund für diese Behauptung? Nun, Sie können theoretisch die besten Artikel im Angebot haben, die jeder Kunde sofort kaufen möchte. Ein Problem taucht dann auf, wenn die potenziellen Käufer Ihren Onlineshop überhaupt nicht kennen und somit auch nichts bestellen können. Da die meisten Internetnutzer auf die Suchmaschinen vertrauen, sollte sich der Link zu Ihrem Online-Shop am besten auf der ersten Seite der Suchmaschinenergebnisse befinden. Damit dies wunderbar klappt, sollten Sie auf die professionelle SEO (Suchmaschinenoptimierung) vertrauen, die oftmals für großen Erfolg sorgt. Damit die Suchmaschinenoptimierung auch die gewünschte Wirkung erzielt, müssen Sie eine perfekte Keyword Auswahl treffen. Es gibt zwei unterschiedliche Arten von Keywords- das Hauptkeyword und das Long Tail Keyword. Während das Hauptkeyword nur ein Wort (zum Beispiel Ledersofa) aufweist, besteht das Long Tail Keyword aus einer längeren Keywordphrase, die oftmals spezieller ist (z.B. rotes Ledersofa + Markenname). Selbstverständlich müssen Sie erst einmal herausfinden, welches Hauptkeyword und welches Long Tail Keyword von den Internetnutzer am häufigsten eingegeben wird. Da Hauptkeywords in der Regel wesentlich öfter als Long Tail Keywords benutzt werden, ist die SEO mit Hauptkeywords aufgrund der starken Konkurrenz sehr aufwendig. Mit einem Long Tail Keyword haben Sie bestimmt mehr Erfolg, weil es nicht allzu häufig benutzt wird aber trotzdem für hohe Verkaufschancen sorgt. Damit Sie im Endeffekt über das vorteilhafteste Long Tail Keyword und das perfekte Hauptkeyword verfügen, sollten Sie bei der Keyword Auswahl großen Wert auf Genauigkeit legen. Allerdings ist die Suche nach dem passenden Hauptkeyword sehr mühselig und zeitintensiv. Glücklicherweise können Sie nun aber auch auf das praktische Keyword Tool vertrauen. Durch das kostenlose Keyword Tool wird die Keyword Auswahl für Sie in Zukunft wesentlich leichter sein. Das Keyword Tool wird Sie sicherlich positiv überraschen und Ihnen durch die einzigartigen Funktionen zu einer optimalen SEO verhelfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen