Mittwoch, 15. Februar 2012

Mit dem Keyword Tool schneller die optimalen Keywords finden

Wenn Sie einen eigenen Onlineshop betreiben, sind Sie natürlich auf Kunden angewiesen, die Ihre Produkte bestellen. Ob Sie eine einzigartige Geschäftsidee haben oder Waren anbieten, auf die niemand im Alltag verzichten möchte- nur eine optimale Qualität allein sorgt nicht unbedingt für mehr Umsatz. Doch warum ist das so? Im Prinzip können all Ihre Artikel nützlich sein und eine ausgezeichnete Qualität aufweisen, sodass die Kunden durchaus begeistert sein werden. Wenn Ihr Shop von den potenziellen Käufern aber nicht gefunden wird, haben Sie keine großen Chancen auf Erfolg. In der Regel vertrauen Internetnutzer auf die Schnelligkeit und Genauigkeit von Suchmaschinen, die innerhalb weniger Sekunden unvorstellbar viele Ergebnisse liefert. Selbstverständlich sollte sich dort auch der Link zu Ihrem Online-Shop befinden- am besten ganz oben auf der ersten Seite. Dieses Ziel erreichen Sie jedoch nur durch die professionelle SEO (Suchmaschinenoptimierung), die für kleine Wunder sorgen kann. Das Wichtigste bei der Suchmaschinenoptimierung ist die Wahl der perfekten Keywords. Es gibt zwei unterschiedliche Arten von Keywords- das Hauptkeyword und das Long Tail Keyword. Während das Hauptkeyword nur ein Wort (zum Beispiel Ledersofa) aufweist, besteht das Long Tail Keyword aus einer längeren Phrase, die meistens spezieller ist (zum Beispiel rote Couch + Markenname). Natürlich ist es erst einmal wichtig, herauszufinden, mit welchem Long Tail Keyword und welchem Hauptkeyword Sie die besten Ergebnisse erzielen können. Weil viele Menschen in der Regel nach einem bestimmten Hauptkeyword suchen, ist die Konkurrenz in diesem Bereich außerordentlich groß und es gilt daher als relativ kompliziert, nur auf Hauptkeywords zu optimieren. Das Long Tail Keyword wird seltener verwendet, weshalb Sie weniger Konkurrenz fürchten müssen und sich somit eher über eine steigende Besucheranzahl und mehr Gewinn freuen können. Damit Sie im Endeffekt über das vorteilhafteste Hauptkeyword und das beste Long Tail Keyword verfügen, sollten Sie bei der Keyword Auswahl viel Wert auf Genauigkeit legen. Leider nimmt die Keyword Recherche häufig viel Zeit in Anspruch, sodass Sie sehr lange suchen müssen, um eine perfekte Keyword Auswahl zu treffen. Glücklicherweise können Sie nun aber auch auf das besondere Keyword Tool zurückgreifen. Durch das kostenlose Keyword Tool wird die Keyword Auswahl für Sie in Zukunft wesentlich unkomplizierter sein. Lassen Sie sich vom Keyword Tool positiv überraschen und sorgen Sie somit dafür, dass Ihre SEO Ihnen zu mehr Erfolg verhilft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen