Freitag, 20. April 2012

Individuell planbare Büroeinrichtung

Von einer ganzen
Arbeitszimmereinrichtung über einzelnen Bauteilen bis zu der eigenständig planbaren Bueroausstattung. Mit den vielen Modelltypen in Ahorn, Buchenholz oder Kirschbaumholz laesst sich mit Sicherheit das Individuelle fuer das Buero
bekommen.

Bei dem gesamten Büro sind der Aktenschrank, ein Schreibtisch und ein Rollcontainer nicht mehr wegzudenken. Sie koennen natuerlich auch zudem noch massenhaft weiter Elemente hinzufuegen, zum Beispiel könnten Sie einen Eckschreibtisch stellen. Mit einem Eckschreibtisch koennten Sie die Arbeitsfläche vergrößern und auch besser arbeiten!!


Die Rollcontainer sind in der Regel mit drei Schukaesten ausgestattet und besitzen des Weiteren eine Schublade, die Sie bei Gebrauch auch verschliessen können. Der Rollcontainer bietet oft viel Raum fuer Lineale, Stifte, Tacker und anderes Büromaterial.
Oft haben sie jedoch zwei Türen und 3 Boeeden für die Aktenlagerung. In den Aktenschränken lassen sich die gesamten Akten super unterbringen, sodass Sie zügig wieder drauf zurueckgreifen können. Den Schreibtisch können Sie sich ganz individuell auswaehlen, damit Sie auch exakt den Platz fuer Ihre Arbeit haben den Sie brauchen

http://www.moebilia.de/moebelprogramme/wellemoebel/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen